SZ/BZ – Willi und Dödel

Transkript

Zurück zur Episode

PodcastBB

SZ/BZ – Willi und Dödel

138. „Hoëcker, Sie sind drin!“

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns: Der Comedian und Schauspieler Bernhard Hoëcker

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns:

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns:

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns: bbheute.de

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns: szbz.de

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns: podcastbb.de

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns:

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns: Sindelfinger Zeitung

Gestern bei Switch und Genial daneben, bald in Böblingen auf der Bühne und heute schon bei uns: Böblinger Zeitung