SZ/BZ – Willi und Dödel

Transkript

Zurück zur Episode

PodcastBB

SZ/BZ – Willi und Dödel

126. Böblingen baut: Im Westen viel Neues

126. Böblingen baut:

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt: "Hier kommt Holz an die Hütte"

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt:

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt:

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt: bbheute.de

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt: szbz.de

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt: podcastbb.de

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt:

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt: Sindelfinger Zeitung

Aus dem IBM-Gelände wird ein ganz neuer Stadtteil mit allem drum und dran. Bürgermeisterin Christine Kraayvanger sagt: Böblinger Zeitung